Das 'KRR'-FAQ-Forum Foren-Übersicht Das 'KRR'-FAQ-Forum
Diskussion über die und Kommentare zu den "Reichsregierungen" u.ä.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nutzungsregeln Zur 'KRR'-FAQ

MZ vom 8.5.2004: Polizeieinsatz am Grauen Stein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das 'KRR'-FAQ-Forum Foren-Übersicht -> Presseberichte und ähnliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank Schmidt

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 16:53    Titel: MZ vom 8.5.2004: Polizeieinsatz am Grauen Stein Antworten mit Zitat

Nachfolgend ebenfalls ein älterer Artikel.
Das möchte ich zum Anlaß nehmen, meine Bitte an die Leserinnen und Leser der "KRR"-FAQ zu wiederholen: wenn Sie auf Zeitungsberichte zu den diversen "Reichsregierungen" stoßen (gerne auch ältere Artikel), wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir einen Scan oder den Link auf den Artikel zusenden könnten.

Mitteldeutsche Zeitung vom 8. Mai 2004 hat Folgendes geschrieben:

Polizei-Einsatz am Grauen Stein / Behörden schließen ein Waldrestaurant / Verwaltungschefin: Gewerbegenehmigung war abgelaufen

VON UNSEREM REDAKTEUR MICHAEL HÜBNER

Rotta/MZ. (...)

"Das ist alles nicht wahr", behauptet dagegen zumindest Dorle N. (...) "Es gibt keine Bundesrepublik Deutschland."

(...)

Dorle N., die dem Autor für die Veröffentlichung dieser Zeilen eine Strafe in Millionenhöhe ankündigt, rechnet sich zu den so genannten Reichsdeutschen. (...)

Auch deshalb wurde die Polizei bei der zwangsweisen Schließung um Unterstützung gebeten. (...)
"Einen Besucher mussten wir aber aus dem Objekt heraustragen", so Hüttig zur MZ. Bei dem Mann, der das Haus nicht freiwillig verlassen wollte, handelte es sich um Dieter R., der sich selbst als Reichsdeutscher bezeichnet. In einem früheren Gespräch mit der MZ nannte er die BRD einen Phantomstaat. Die Ordnungshüter vom Donnerstag erwiesen sich aber offensichtlich als sehr real.

Michael Hübner

Mitteldeutsche Zeitung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Impressum