Das 'KRR'-FAQ-Forum Foren-Übersicht Das 'KRR'-FAQ-Forum
Diskussion über die und Kommentare zu den "Reichsregierungen" u.ä.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nutzungsregeln Zur 'KRR'-FAQ

Peiner Allgemeine: Uneinsichtiger "Diplomat"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das 'KRR'-FAQ-Forum Foren-Übersicht -> Presseberichte und ähnliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank Schmidt

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 09:28    Titel: Peiner Allgemeine: Uneinsichtiger "Diplomat" Antworten mit Zitat

Peiner Allgemeine Zeitung online vom 17.03.2006 hat Folgendes geschrieben:

Peiner Land
Edemissen / Uneinsichtiger „Diplomat”

Auch der von einer selbst ernannten „Reichsregierung“ verliehene Diplomatenstatus schütz einen Verkehrssünder aus Edemissen nicht vor dem Verlust des Führerscheins. Das hat das Verwaltungsgericht Braunschweig am Freitag entschieden.

(...)

Dagegen klagte der 65-Jährige. Für seine Fahrerlaubnis sei die Kreisverwaltung gar nicht zuständig, erklärte er gestern.

(...)

Dieser Auffassung mochte sich das Gericht aber nicht anschließen. „Juristisch sind Sie völlig auf dem Holzweg“, meinte Richter Torsten Baumgarten. Der Kläger könne nicht mehr mit einer Fahrerlaubnis rechnen, wenn er sich „derart uneinsichtig“ zeige.

(...)

Jens Krone, Edemissen

Vollständiger Text

Früher wollte ich ja Feuerwehrmann werden. Aber nach der Sache in Magdeburg und jetzt der in Braunschweig hätte ich lieber Verwaltungsrichter werden wollen. Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Impressum